30. September 2020

Was passiert mit Bitcoin Foundie?

BitcoinFundi ist die Bitcoin-Börse Simbabwe – Es handelt sich um eine Plattform für den Kauf und Verkauf von Bitcoins, die den Kaufhandel mit Bitcoin in Simbabwe erleichtert hat.

Diese Plattform ist das Produkt von Bitfinance, einem Unternehmen, das sich um die Infrastruktur von Bitcoin in Afrika kümmert. Verengai Mabika und Tawanda Kembo gründeten Bitfinance. Man kann mit Recht sagen, dass BitcoinFundi das Produkt von Bitfinance ist, das aus mehreren Gründen ins Leben gerufen wurde. Diese Plattform wurde aus mehreren Gründen wie auch Bitcoin Revolution ins Leben gerufen. Erstens wollten sie mit dieser neuen Technologie Geld universell in Umlauf bringen. Außerdem wurden die Kosten für Transaktionen gesenkt. Zweitens wollten sie die Menschen zu Online-Zahlungen ermutigen.

Bitcoin Revolution bald in Simbabwe nicht mehr?

Erstens wollten sie mit dieser neuen Technologie universell Geld in Umlauf bringen. Auch die Kosten für Transaktionen werden gesenkt. Zweitens wollten sie die Menschen zu Online-Zahlungen ermutigen. Bitfinance, gegründet von Verengai Mabika und Tawanda Kembo, ist ein Unternehmen, das sich um die Infrastruktur von Bitcoin in Afrika kümmert. Allerdings ist BitcoinFundi in Simbabwe tätig.

Sicherheit bei BitcoinFundi

Der wichtigste Aspekt jeder digitalen Währungsplattform ist es, Sicherheit zu bieten. Die Server müssen sicher sein, damit das in der heißen Brieftasche befindliche Online-Geld vor jeder Art von Cyber-Kriminalität bewahrt werden kann oder das Risiko der Volatilität eliminiert wird.

Unter Berücksichtigung des oben Gesagten verfügt BitcoinFundi daher über die Funktion der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2fa). Bei dieser Funktion muss der Benutzer den Google-Authentifikator herunterladen und den QR-Code seines BitcoinFundi-Kontos scannen. Sobald die beiden Konten synchronisiert sind, wird die 2fa aktiv. Daher würde jedes Mal, wenn der Benutzer versucht, sich anzumelden, ein 6-stelliger Code an die registrierte Handynummer gehen.

Diese Plattform stellt den Benutzern auch die API-Token zur Verfügung. BitcoinFundi hat eine weitere zusätzliche Sicherheit durch Bitgo. Bitgo ist eine Firma, die Sicherheit für Blockchain wie es bei Bitcoin Revolution ist, bietet. Daher arbeiten die Brieftaschen in BitcoinFundi mit dem Multi-Signatur-Verfahren. Um jede Transaktion zu genehmigen, sind mehr als zwei Unterschriften erforderlich.

BitcoinFundi hat ein Mixed Panel in seine Anwendung integriert, das alle Interaktionen verfolgt, die auf der Website oder auf mobilen Geräten stattfinden können. Es entwickelt eine Analytik und hilft bei der gezielten Kommunikation.

Wie registriert man ein neues Konto bei BitcoinFundi?

Um ein neues Konto bei BitcoinFundi zu registrieren, loggen Sie sich unter www.Bitcoinfundi.com ein. Klicken Sie auf den Reiter “ Signup“. Der Anmeldevorgang ist sehr einfach und leicht verständlich. Geben Sie einfach die erforderlichen Daten wie z.B. die E-Mail-ID ein und generieren Sie ein neues Passwort. Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und sollte eine Groß- und Kleinschreibung sowie einen Buchstaben enthalten.